über mich

Berufsausbildung Psychologe, Schwerpunkt Klinische Psychologie Aus- und Weiterbildungen Hypnosetherapie OMNI Hypnosetherapie IATH Yager-Code (Norbert Preetz) Simpson Protokoll (Stin-Nils Musche) NLP-Practitioner (Richard Bandler) Transaktionsanalyse (Richard Jucker) Managementausbildung VMI Berufliche Erfahrungen Therapeutische Tätigkeit als Psychologe mit Schwerpunkt Sucht / Depression Geschäftsführer von Einrichtungen im Gesundheitswesen
Herzlich Willkommen Mein Name ist Karl Oberhauser. Ich bin im Wallis geboren und aufgewachsen, wohne und lebe aber seit über 30 Jahren in der Region Zürich und in der Ostschweiz. Nach meinem Psychologiestudium habe ich mich in Hypnose, NLP, Transaktionsanalyse, dem Yager-Code und Simpson Protokoll ausbilden lassen. 11 Jahre arbeitete ich als Therapeut und Geschäftsführer in Suchteinrichtungen (Alkohol, Medikamente, Drogen, Essstörungen). Über 10 Jahre führte ich als Geschäftsführer Alters- und Pflegezentren. Heute arbeite ich als Hypnosetherapeut zusammen mit Silvia Scherzinger in unserer Praxisgemeinschaft VitaBalance in Henau und in Wil im Kanton St. Gallen. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Arbeit mit dem „Seelencode“, eine Behandlungsmethode, die ich zusammen mit Silvia Scherzinger entwickelt habe.
Praxis Oberhauser | Karl Oberhauser | Webereistrasse 7a | 9247 Henau | 079 286 57 59 | info@praxis-oberhauser.ch Impressum - AGB - Datenschutz
Praxis Oberhauser

Hypnosetherapie

für Menschen, die ihr Problem an der Ursache lösen möchten
Siegel Eingetragen im Therapeutenverzeichnis